Saisonstart

Oh je, das wird alles knapp in diesem Jahr. Der Winter war soooo lang und unsere ersten Gäste kommen schon am 07. April, um die Saison einzuläuten.

Nun gut, die Männer sind fleißig dabei, die letzten (Winter-)Arbeiten fertigzustellen. Seit Dienstag schwimmt unser ALADIN wieder in der idyllisch gelegenen Marina am Ziegeleipark. Das letzte Eis ist einen Tag vorher noch weggetaut :-).

Puh, das ist so gerade nochmal gut gegangen.

Jetzt kann die Saison starten. Ich wünsche Familie Steffens mit deren Freunden eine wunderschöne Woche, gutes Wetter, gute Laune, und alles, was noch dazu gehört und bin jetzt schon gespannt auf die ersten Berichte.

Leinen los …

Agentur Märchenflotte – Sabine Bergerhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*